containerlove_bahn

Die verantwortungsvolle und professionelle Wiederverwertung von Metall- und Mischschrott liegt uns am Herzen.

Deshalb arbeiten wir mit Energie und Leidenschaft an unserer Aufgabe, ausgediente Maschinen, Geräte und Anlagen aus Metall in den Stoffkreislauf zurückzuführen. An dieser Aufgabe arbeiten wir jeden Tag in einem motivierten Team langjähriger Mitarbeiter. Dafür stehen uns modernste Maschinen und ein Fuhrpark mit Umschlagbaggern, Gabelstaplern, Rangierlok und Abrollcontainern zur Verfügung.

Wir schätzen Schrott als Wertstoff,

dessen Nutzungsdauer wir durch professionelles Recycling verlängern und dessen Wert sich durch Legierungen sogar noch erhöhen lässt. Deshalb begutachten wir jeden Schrott ganz individuell und haben ein Auge für besondere Schätze wie alte Nähmaschinen, Kupferkannen oder Zinkpokale. Unser Kuriositätenregal hält immer Überraschungen bereit, die Kunden begeistern.